Öffnungszeiten

Unser Biergarten hat bei schönem Wetter zu jeder Jahreszeit geöffnet. Ein Blick in die Livecam zeigt, was los ist im wohl schönsten Biergarten am Staffelsee.

Was gibt's?

Die Biergartensaison ist in vollem Gange!
Wir sind bereit und verwöhnen Sie mit frischem Gegrilltem und kühlen Getränken!

Unser Vier-Jahreszeiten-Biergarten am Staffelsee

Was für ein Leben hier am See!



Unser Biergarten hat bei schönem Wetter zu jeder Jahreszeit geöffnet. Ein Blick in die Livecam zeigt, was los ist im wohl schönsten Biergarten am Staffelsee:

Biergarten-Frühling
Die Sonnenstrahlen wärmen schon, der See glitzert, die Vögel pfeifen fröhliche Lieder und das Bier schmeckt jetzt noch frischer als sonst.

Biergarten-Sommer
Grillenzirpen und Kinderlachen, Steckerleis und Fischsemmeln! Das ist die Botschaft des Sommers in unserem Biergarten. Wenn es zu heiss wird, springt man zur Erfrischung nebenan im Strandbad in den See und freut sich in der Sonne liegend auf etwas Knuspriges vom Grill.

Biergarten-Herbst
Das Licht fällt golden durch das Herbstlaub, jetzt ist die Zeit der Wandervögel, die gerne einkehren zu einer Brotzeit in den Alpenblick. Eine Radrunde am Staffelseeufer entlang, eine Fahrt mit der "Seehausen" - wir genießen die goldenen Herbsttage und verteilen in den Abendstunden kuschlige Fleecedecken, damit keiner friert.

Biergarten-Winter
Bei Schneefall hat der Biergarten geschlossen. Aber sonst, wenn die Sonne scheint und der See gefroren ist, öffnen wir gern. Unser Angebot ist jetzt nicht so groß wie im Sommer - aber ein kühles Bier oder ein wärmendes Getränk und eine Brotzeit oder ein Stückerl Kuchen gibt es immer. Und der Blick auf den See ist das ganze Jahr wunderbar!

Hugo und Weißbier am Staffelsee

Lebensfreude - Lebenslust


Im Sommer gibt's knusprige Hendl vom Grill, Delikates aus der großen Wok-Pfanne und dazu ein frisch gezapftes Bier. Unser Weineck hat viele Fans und hier genießt man edle Tropfen von unseren Winzern und sommerliche Cocktails.